Grosse Kunstausstellung KVRJ in Siebnen

Vom 2. bis 17. Dezember 2017 dürfen wir mit vielen unserer Kunstschaffenden zu Gast sein in den Ausstellungsräumlichkeiten von "KunstSchwyz"  an der Zürcherstrasse 30a in Siebnen, im Areal der Firma Rüttimann.

Wir bieten ein vielfältiges unterhaltsames lebendiges Programm. aus verschiedenen Kunstrichtungen wie Malerei, Keramik- und Spiegelkunst, Schmuck und Skulpturen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eintritt gratis

Sitzbankprojekt

Nach einer Idee und unter künstlerischer Leitung von David Ubico (Jona) fertigen wir Sitzbänke aus robustem Kunstbeton, welche für privat, oder für den öffentlichen Raum gestaltet werden. Die spezielle Wellenform wird als Skulptur gefertigt und oberflächlich durch unsere Kunstschaffenden  gestaltet. Selbstverständlich können Themen aus der Umgebung, oder aus wirtschaftlichen, oder privaten Ideen einfliessen und von uns künstlerisch umgesetzt werden. Jede dieser Skulpturen ist ein Unikat.

Die Entstehungsgeschichte:

Unsere Bänke sind so konstruiert, dass sich in der bemalten Variante keine Regenwasserlachen bilden. Die Bänke sind oberflächenbehandelt mit einer UV-Schutzschicht und einem Antigraffittilack. In der Grundausführung sind sie geeignet im Innen- und Aussenbereiche, erfordern eine gerade Unterlage und können bestehende Parkbänke als Skulptur auf eine sehr spezielle, individualisierte, künstlerisch attraktive Weise ersetzen.

Grundausführung ohne  individuelle Bemalung  durch unsere Kunstschaffenden und Oberflächenbehandlung Fr 3'250.- zuzügl. MwSt. .  Lieferung und Versetzung nach Aufwand.